Business-Alltag
Filmkritik
Formel 1
Gelebt
Privates
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
So fühlt, lebt, denkt und geniesst Peter

 
Endlich nach der langen Winterpause startet morgen wieder die Formel 1-Saison.
Leider kann ich nicht dabei sein...der 1. Gran Prix startet in Australien :)
Als eingefleischter Formel 1 Fan bin ich natürlich sehr gespannt wie sich die Kräfteverhältnisse über die Wintersaison verändert haben.
  • Ist dieFerrari-Crew nach wie vor die Nummer 1 ?
      • Kann Schmi wieder so fleissig punkten?
      All dies können wir morgen Mittag beantworten und über den nächsten WM-Titel von Schumi spekulieren..

      Obwohl die Formel 1 die wahrscheinlich grösste Geldvernichtungsmaschine ist, übt es für mich jedes Jahr wieder eine grosse Faszination aus. Zum ÄRGER meiner Freundin!!!
brigitte meinte am 6. Mär, 15:34:
ich verstehe sie
formel1-freaks können uns den halben sommer vermiesen ;-). 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma